Startseite » Referenzen » Grillfachwerk – Shopware 6 Onlineshop

Grillfachwerk – Shopware 6 Onlineshop

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

Grillfachwerk ist ein Fachhändler für Premium Koch- und Schneidemesser, Gasgrills sowie Kamado Grills, Outdoorküchen und Zubehör. Wir haben für das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach einen Onlineshop auf neuer shopware 6 Technologie gestaltet und technisch umgesetzt. Dank des „Shop The Look“ Features können einzelne Artikel direkt aus einem perfekten Grill-Gesamtpaket geshoppt werden. Hier steht ganz klar die Usability im Vordergrund. Beim Design haben wir uns bewusst für einen schlichten, dunklen Stil entschieden und mit großflächigen Artikelbildern gearbeitet. Bei Grillfachwerk finden Hobby- und Profigriller mit wenigen Klicks alles, was sie benötigen. So lässt es sich brutzeln!

Das "Shop the Look" Feature von Grillfachwerk
grillfachwerk-05

Auf den Produktseiten wurde mit Liebe zum Detail sehr ausführlich erklärt, was es mit den einzelnen Produkten auf sich hat. Anwendungsmöglichkeiten, Videos zur Herstellung und Hintergrundinfos zum Produkt sowie Cross-Selling sorgen für eine einmalige Customer Journey.

Das Shop The Look Feature bietet den Kunden ein interaktives und inspirierendes Einkaufserlebnis im Onlineshop. Es präsentiert Kunden komplette Arrangements, die individuell gekauft werden können. Dies ermöglicht es den Kunden, sich von den Gesamtkonzepten inspirieren zu lassen, anstatt nur einzelne Produkte zu betrachten.

Parallel zum Onlineshop existiert bereits seit 40 Jahren der stationäre Handel. Durch das eigene Logistik-Team und den kostenlosen Versand wird der stationäre Handel durch den Onlineshop optimal ergänzt.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Auch hier liegt uns die nachfolgende Betreuung sowie Support des Kundenprojekts am Herzen. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. In der Projektreise wird noch eine Social Media Kampagne, Shop-Optimierungen und Newsletter Marketing folgen. Besonders stolz sind wir auf die Nominierung des Shop Usability Awards 2023 in der Kategorie Luxus & Lifestyle.

onlineshop