Startseite » Referenzen » Frischeparadies – Software

Frischeparadies – Software

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

Für das Frischeparadies haben wir den Onlineshop systematisch neugestaltet, optimiert und mit unseren hauseigenen Plugins aufgewertet. Mehrere neue Features haben im schlichten und doch modernen neuen Onlineshop Einzug gehalten. Allem voran unsere Middleware „mpXcloud“ – eine Schnittstelle zwischen ERP-System und Webshop. Der Checkout wurde an das meist unterschiedliche Gewicht der Lebensmittel angepasst. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte, wird ein höherer Wert als jener im Warenkorb reserviert. Beim Kaufabschluss wird nur das abgerechnet, was vor Ort abgewogen wurde.

Der Onlineshop von Frischeparadies
Die Produktauswahl von Frischeparadies

Beim Frischeparadies haben wir unsere hauseigene Middleware, die mpXcloud erfolgreich eingesetzt. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einem Webshop. Kurzgesagt: Datenaustausch, -synchronisation und -handling wurden durch die mpXcloud in ihrer Effizienz erheblich gesteigert!

Das Frischeparadies und mr.pixel haben etwas gemeinsam – keine Massenware, nur höchste Qualität! Damit das dem Feinkostunternehmen auch bei allen Delikatessen gelingt, gibt es dort den Frischeversand. Diesen besonderen Versand haben wir mit Plugins verfeinert und aufgewertet, damit das Frischeversprechen ohne Probleme eingehalten werden kann.

Im besonderen Checkout von Frischeparadies steckt eine Menge mr.pixel Software: Unser eigens entwickeltes mpXgastronomy Plugin für Shopware 6! Vorbestellungen können für einen späteren Zeitpunkt getätigt werden – die voraussichtliche Uhrzeit ab Bestellung wird automatisch vorausberechnet.

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Die frisch aufgesetzte neue Webseite von Frischeparadies erfordert auch nach dem erfolgreichen Onlinegang ein gewisses Maß an Wartung unsererseits. Unsere Webexperten stehen Frischeparadies mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft sollen noch sogenannte Genusspakete folgen, die der Endkunde individuell für alle Anlässe anpassen kann.

onlineshop
software