Startseite » Referenzen » La Mara – Shopware 6 Onlineshop

La Mara – Shopware 6 Onlineshop

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

Für LA MARA Chocolaterie haben wir nicht nur einen Onlineshop umgesetzt, sondern auch die Verpackung für alle Produkte designed. Das Packaging zeichnet sich optisch besonders durch den Minimalismus aus. Es besteht aus einem schwarz-weißen geometrischen Muster, bei dem immer ein Dreieck als Grundstruktur zugrunde gelegt wurde. Bunte Labels auf dem geometrischen Muster dienen als Leitsystem für die Geschmackssorte. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit war beim Packaging wichtig. Deshalb sind Nüsse und Trinkschokolade in Glas verpackt. Außerdem besteht die Verpackung der Pralinen sowie Schokoladen aus Papier bzw. 100% recyclebarem Plastik.

Die Produktseite des Onlineshops von La Mara
Die Produktseite des Onlineshops von La Mara

Gutscheine für Onlineshops sind allzeit beliebte Geschenke. Mit unserem hauseigenen Plugin „mpXvoucher“ haben wir LA MARA die Möglichkeit gegeben, ganz einfach Geschenkgutscheine zu erstellen, verwalten und zu verkaufen.

Das Einkaufen zum Erlebnis machen – eine Philosophie, die wir uns zu Herzen nehmen. Dieser Onlineshop ist nicht nur ein einfacher virtueller Markt zum Stöbern, sondern ein Mitmacherlebnis. Bspw. Haben wir ein Feature zum Konfigurieren der eigenen individuellen Pralinenschachtel implementiert.

Unser Verpackungsdesign spiegelt auch gleichzeitig die Nachhaltigkeitsphilosophie von LA MARA wider. Der Minimalismus steht unteranderem auch für eine ressourcenschonende Produktion. Wir denken über den Tellerrand hinaus!

Zusatzleistungen nach dem Projekt

Die Reise auf den Projektgipfel endet oft nicht nach erfolgreichem Abschluss des Projekts – meistens geht es erst dann so richtig los! Wir gehen mit unseren Kunden die Extrameile – damit das Projekt nicht nur erfolgreich ist, sondern auch bleibt. Betreuung, Beratung, Wartung sowie Support des Kundenprojekts waren nur die ersten Schritte nach Projektabschluss. Bestens geschult übernimmt der Kunde bereits die meisten individuellen Anpassungen selbst. Hier sind wir besonders stolz auf die Teilnahme am Shop Usability Award 2022 in der Kategorie Food & Delivery.

onlineshop